Jetzt anfragen

Wieder ein zufriedener NOVARA-Besitzer mehr im Bunde

Diesen wunderschönen Wintergarten aus unserer Linie NOVARA dürfen wir derzeit in NRW montieren. Der kubische Flachdachanbau wird komplett zum Wohnraum hin geöffnet. Die sichtbare filigrane Holzkonstruktion auf der Innenseite ist in einem sehr edlen Grauton lackiert, die schützende Aluschale im Außenbreich (ist auf den Fotos noch nicht zu sehen...) ist in einem modernen Antrazith-Ton mit Feinstruktur pulverbeschichtet.

Die zufriedene Bauherrschaft sendete uns gestern folgende Mail inkl. Bildern. Danke dafür, denn das tut mir und unserer gesamten Mannschaft immer wieder gut und ist letztlich ja auch das Ziel der ganzen Aktion!  

Guten Abend Herr Steinbach,

tolle Truppe, gute Arbeit, schönes Raumgefühl, super Ergebnis.

Gruß aus Krefeld
J. und R. B.

Der Novara-Wintergarten wird an ein Haus mit Vorsatzmauerwerk angeschlossen. Für einen fachgerechten Bauanschluss muss die Vorsatzschale entfernt werden. Das erfordert eine gute Vorplanung und entsprechendes Know-How. Das Fundament und die seitliche Mauer wurden ebenfalls vorab nach unseren Konstruktionsplänen passgenau erstellt.

Mark, Karsten und Alex beim Verglasen der Fassade. Das Dach wird als geschlossenes Flachdach ausgeführt.

Feines Steinbach-Detail rechts zu sehen: die elegante Ganzglasecke mit innenstehender Edelstahlsäule. Draußen sorgen die Jungs für Ordnung!

Einige Tage später