Jetzt anfragen

Wintergarten in der Eifel


Mit solchen Mails startet man immer wieder gerne ins Neue Jahr!
Vielen Dank dafür vom gesamten Team und beste Grüße in die verschneite Eifel.

Sehr geehrter Herr Steinbach,

mittlerweile steht unser schöner Wintergarten schon mehr als 6 Jahre (2015), wir möchten
Ihnen auf diesem Weg gerne einmal unsere bisherigen Erfahrungen mitteilen.

Unser Wintergarten hat sich, ganz wie von Ihnen vorhergesagt, zu einem weiteren Lebensmittelpunkt
in unserem Haus entwickelt. Wir waren vom ersten Tag an begeistert und unsere Wohnqualität hat sich
durch diese Wohnraumerweiterung seitdem noch einmal deutlich gesteigert. Alle Eigenschaften,
die wir mit den damals umfangreichen Umbauarbeiten erreichen wollten, sind eingetreten, bzw.
wurden z.T. sogar übertroffen. Wir verbringen jeden Tag Zeit an diesem schönen Ort, einige Male
in der Woche zum Essen, eigentlich täglich zum Kaffee und/oder Tee, oft als Ruheoase am
Abend und einige Feiern hat der er auch schon erfolgreich über sich ergehen lassen.

Sämtliche Teile des Wintergartens, wie Holz, Glas, Aluschale, Jalousien, etc. sind noch wie am ersten Tag.
Es knackt nichts, es haben sich keine Risse o.ä. gebildet, alle elektrischen Bauteile funktionieren nach
wie vor einwandfrei. Lediglich bei den verbauten LED's hatten wir anfangs kleinere Probleme, die wir
mit Hilfe Ihrer kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber stets schnell und unkompliziert
beseitigen konnten. Würden wir noch einmal einen Wintergarten bauen wollen, unser Weg würde
uns sofort wieder nach Solms führen - ohne Umwege! Wenn Sie wieder einmal in der Nähe sind,
freuen wir uns, wenn Sie zum Kaffee oder einem Kaltgetränk vorbeischauen!

Anbei noch einige Impressionen der vergangenen Wintertage, wir sitzen dann immer gerne in unserer „Schneekugel“ ;-)

Alles Gute für 2022 und herzliche Grüße aus der winterlichen Eifel

P. & M. R.