Jetzt anfragen

Lob aus dem hohen Norden

Letzte Woche haben wir diesen großen Flachdach-Wintergarten mit Walmdachkuppel in Vierhöfen bei Lüneburg abgeschlossen. Einen Tag später erreichte uns nachfolgende Mail:

(Vielen Dank dafür und sorry nochmal wegen den Reinigungstüchern...):

Hallo Herr Steinbach,

wir möchten uns zuerst für den tollen Wintergarten bedanken, es hat wirklich alles gut geklappt. Ihre Mannschaft um Herrn Fröhlich ist freundlich, extrem kundenorientiert und absolut kompetent.

Es hat uns viel Freude bereitet, die Monteure hier zu haben.

Scheinbar haben die Drei beim Einräumen meine neuen (hab ich erst durch die Monteure kennengelernt) Soudal Swipex Tücher mitgenommen. Es wäre klasse, wenn die Dose im Sprinter zu finden ist  (war noch ungeöffnet) und uns zugeschickt wird.

Viele Grüße aus Vierhöfen

N. und B. W.
Anmerkung der "Redaktion": Ja, die Tücher hatten wir versehentlich eingepackt und direkt wieder nach Vierhöfen geschickt...