Jetzt anfragen

Terramo-Sommergarten an Holzhaus

Diesen feinen Terramo-Sommergarten durften wir Anfang des Jahres fertigen und im Frühjahr montieren.
Nun hat uns unser zufriedener Kunde diese tollen Aufnahmen gemailt und auch ein paar Zeilen dazu geschrieben.
Herzlichen Dank dafür.

Hallo Herr Steinbach,

das Projekt „Sommergarten“ ist fast geschafft. „Eingezogen“ sind wir am Pfingswochenende.
Das „Drumherum“ war eine ganz schöne Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Der Sommergarten ist
wunderschön geworden. Ich schicke Ihnen mit dieser und den folgenden Mails mal ein paar Bilder.

Mit den besten Grüßen
G. G.

Sommergarten der exklusiven Terramo-Linie von Steinbach an einem farbig gestrichenen Holzhaus. Hier bilden Sommergarten, Wohnhaus und die liebevoll gestalteten Außenanlagen eine optische Einheit!

Der Holz-Alu-Edelstahl-Sommergarten ist innen deckend weiß lackiert und sämtliche Aluteile außen sind im Farbton Graumarmor pulverbeschichtet.

Der dreiseitige Dachüberstand verhindert, dass die Türen/Seitenverglasungen ständig beregnet werden und verlängert somit die Reinigungsintervalle nicht unerheblich.

Die seitliche Wand bringt Sichtschutz und stellt einen optischen Bezug zum Wohnhaus her.
Der Kellersockel (in dieser Ansicht nicht zusehen) ist ebenfalls mit diesen Platten belegt!

Natürlich ist auch dieser Sommergarten mit dem LED-Sternenhimmel ausgestattet und bildet im Eck eine Ganzglasecke aus, da die vorgehängte Edelstahlstütze eingerückt ist.

Die schwellenlosen Ganzglasschiebetüren können komplett zu Seite geschoben werden, sodass die Ecke absolut frei ist.

Seitlicher Anschluss des Sommergartens an Wand und Holzbalkon.