Jetzt anfragen

Wohnwintergarten Novara


Sehr geehrter Herr Steinbach,

nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Wintergarten!

Es hat alles so geklappt, wie Sie es vorausgesagt haben, bis auf den Zeitplan.
Die ganze Bauphase hatte gerade einmal 3 1/2 Wochen gedauert, von Beginn
der Stemmarbeiten bis zur Fertigstellung an der Fassade und dem Neuanstrich
des ganzen Hauses. Alle Handwerker haben wirklich sehr gut Hand in Hand gearbeitet.

Auch ganz herzlichen Dank an Herrn Fröhlich, dass er so unkompliziert und spontan
das Kabel des Fensters neu gelegt hat.

Wenn Sie wollen, können Sie dieses Projekt gerne als Referenzobjekt nehmen.

Leider fehlen jetzt noch die Möbel. Diese hatten wir noch rechtzeitig vor dem Shutdown
gekauft, allerdings werden diese erst Mitte Juli geliefert werden, hoffen wir es mal…

Nochmals ganz herzlichen Dank und viele Grüße aus W.

O. H.

P.S.: Unser Heizungsbauer hatte sich ja mit der Fußbodenheizung durchgesetzt.
Wie sie auf den Bildern sehen, hatten wir zum Teil noch winterliche Verhältnisse
mit sehr kalten Nächten von bis zu -10°. Die Fußbodenheizung steht auf niedriger
bis mittlerer Temperatur und schaltet ab 22 Uhr auf einen energiesparenden Nachtmodus.
Aber es ist nirgends im Wintergarten Kälte zu spüren, auch nicht dicht an der Scheibe,
insofern klappt das wirklich sehr gut mit der Fußbodenheizung, also Note 1+!